Seiten

Essens Bericht

Statt für jedes Bild einzeln einen Post zu verfassen, haue ich die alle in einen. Dies ist, was ich bis jetzt dieses Jahr gegessen hab.
Reis mit Gemüse.
Burger. Da ist aber nicht alles von mir. Nur die Pommes und ein Burger.
 
Nudeln


 Linsen
Pizza, welche ich nicht mehr essen werde, weil die mir viel zu viel war.

Reis Kugeln

Vor 2 Tagen und heut ess ich dies.
Reis mit Karotten und Erbsen.

4x Happy Meal weil Pokemon

Gestern habe ich 4 Happy Meals gekauft...




Was soll ich sagen, ich wollte die Figuren haben. Und bald muss ich noch mal los, wegen der restlichen 4, die Ende des Monats rauskommen.
Die Figuren sehen wie folgt aus:



 Bei allen ist auch eine Karte drin und soweit will ich die erstmal in der Verpackung lassen.


2017 music charts

Das Layout von Lastfm hat sich so verändert, dass die Jahrescharts jetzt so aussehen.
2017 war das Jahr von Shoko Nakagawa Hören. Ob Top Artist, Top Album oder Top Song, in allem war sie auf dem 1. Platz.
Mein Lieblingstitel war QueeN von Ai Otsuka. Ein richtig toller Song.

Mirei Toriyama war eine wirklich gute neue Entdeckung. Ihr Album "My way" habe ich rauf und runter gehört. Und Violet Blaze von Nana Kitade ist so gut. Kein Vergleich zu dem, was sie vorher gemacht hat.
Den Song candy kann man hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LKGmhYc77fM
Und auf Spotify usw hören.

Als ich von Chesters Tod erfahren hab, ging das Linkin Park hören los. Ich liebe One more light sehr.
Cute´s Complete Single Collection ist nur deshalb so groß, weil es eine Kollektion ist mit so vielen Songs. 🙆