Last week

No comments:
 Ok, was schreibe ich? Am Handy ist es grausam, zu schreiben, deshalb schreib ich jetzt hier am PC.
Die Bilder gehen Kategorisch nach Tagen. Vom 2 glaub ich bis heut.

 Ich sah den Mond und dann war er weg. Dann kam er wieder.
(Wie interessant..uhm) Ich wollte halt ein Foto machen vom Mond.
 Black Lenne.
 Mama hat das damals so gemacht, als ich im Krankenhaus war und sie meine Wohnung gehütet hat.
 Das habe ich seitdem nicht geändert.
 Aufgeräumt habe ich jeden Tag ein bisschen.
 Nun ist eine der Boxen in der Küche.
 Sonnenuntergang.
 Lauf Foto.

 Sitz Foto. Ich hatte da bei einem Raid von Pokemon go mitgemacht.

 Nudeln esse ich viel.
 Süß!
 Wolken Fotos werde ich wohl meine Leben lang immer wieder machen. Ich könnte einen anderen Blog nur mit solchen Fotos machen. Er wäre prall gefüllt.
Moment, auf Tumblr hab ich ein...
labellajeannine3004.tumblr.com

Mal rausgesucht und auch ein Bild rein gepostet.
 Bücher aus dem Keller geholt. Ich schaute nach, ob es meinen Büchern gut geht, nachdem es so lange geregnet hatte. Alles in Ordnung mit meinen Sachen.
 Wieder Nudeln.... Diesmal habe ich Tomaten mit reingeschnippelt. Fand ich nicht so doll.
 Bei dieser Website habe ich einen Test mitgemacht über Reinkarnation.

 Den habe ich jetzt 3x.

 Walking
 Süß again

 :)

Nach dem Regen und Gewitter.




 Nach dem xxxxl haul für Youtube. Ich kaufe zu viele Bücher.

 Selfie
 Fake Smile.
 Bald Vollmond sei.

 Heute Level 32 gekommen. Ohne Glücksei einsetzen. Einfach rumlaufen und drehen und fangen.
 Dieser Baum hat riesen Zapfen. Habe ich noch nie gesehen, dass die so groß werden können.
Dies hat jemand zum verschenken im Flur hier im Haus gelassen. Das gebe ich den Kindern.


Ja, reden kann ich immer noch nicht. Schreiben schon garnicht.
Aber es gibt Leute, die wollen, dass ich weiter mache mit dem Blog.
Also hier bitte sehr. Ein neuer Eintrag.