Seiten

100 days

 100 Tage sind heute vergangen seit Mami gegangen ist.
Der Baum bei ihr blüht jetzt so.
 Es sieht jetzt so anders aus.
 Ich machte mit meinem Handy ein paar Fotos vom Himmel und schaute, wie der mit dem verschiedenen Modi ist.











 Erster Muttertag ohne Mami. Besucht an ihrem Grab.
Wortlos.
 Selfies sind nicht mehr meine Stärke. Und ich trage etwas farbiges bei all dem schwarz.
 Ich habe zu viele Bücher gekauft in letzter Zeit.
Alles voll.
So viel zum Thema Minimalismus.
 Die andere Seite des Regals. Ebenfalls voll. Und davor lagern welche. Und unter dem Bett. in einem anderen Schrank auch. Überall...
Ich glaube, ich betäube mich mit dem Bücherkauf.
 Das hab ich mir zugezogen, als ich den Rucksack der kleinen zumachte. Unter der Haut so ein Blut Ding. Ich würde Mama fragen, was das ist. ...Aber..
Heute. Alles in schwarz außer der Rucksack. Ich habe keinen schwarzen Rucksack...