Seiten

30000 days

Für manche werden 30000 Tage wahr, für meine Mami nicht.
Heute war Tag der Verbrennung. Ihr Körper ist nun also fort. 

 Heute war der erste warme Tag des Jahres. Mama hätte sich sehr drüber gefreut. Ein richtiges Tuner Lauf Wetter. Ob ich heute spazieren gegangen wär?
Abends gibt es diesen Stern. Keine Ahnung, was für einer es ist.
Ich habe dann den Gedanken, dass wir zu Sternen werden, wenn wir auf der Erde nicht mehr sind.
Ich dekoriere meine Wohnung Stückchen für Stückchen um. Den Hund bekam ich als Kind von Mami. Die Puppe daneben ist von meiner Oma. Alles, was von ihnen blieb, sind kleine Erinnerungen.
 Ich war irgendwann letzte Woche dort. An meinem eigentlich so sehr geliebten Ort. Doch nun ist er nur noch die Hölle für mich. So dachte ich, sieht die Hölle aus.
Ein Ort, den du eigentlich sehr geliebt hast, wo nun aber die Gewissheit ist, dass du allein da lang laufen musst. Es ist kalt und eww.
Ob sich daran je etwas ändern wird? An diesen Gedanken und Gefühlen.
Werde ich in ein paar Jahren zufällig auf diesen Post stoßen und denken: Ja, es ist anders....?
 Es wird keinen Schatten von ihr neben meinem mehr geben.
 Überall scheint nun viel verändert zu werden. Abholzungen.
 Auch wo ich wohne, machen sie in den Vorgärten Bäume und Büsche weg. Ich bin erfreut darüber. Zum ersten Mal. Denn dann sieht es anders aus und lässt die Erinnerung verblassen. Hoffe ich.
Ob ich Tuner je wiedersehen werde?
 Auf dem Weg zurück hatte ich ein paar Fotos auf Snapchat gemacht. Wo auch immer dieser Ort ist. Wir mussten immer wieder auf Parkplätzen Pause machen. Wir waren so erschöpft.

Gegen diese Zeit bin ich im Bett gewesen damals.

Ich rede mit niemandem darüber, da ich es nicht kann. Ich wüsste nicht wie.
Ich wüsste nicht einmal was sagen.
Deshalb nutze ich lieber meinen Blog, egal wie persönlich es wird.
Es ist doch egal, wie persönlich, letzten Endes stirbt man ja sowieso. Wozu also Lückenhaft schreiben?
 Ich habe tatsächlich Selfies gemacht.
 Meine Haare sind gewachsen und ich will sie weg haben.
So ein Hello Kitty Filter für Valentines Tag. Wenn Menschen wirklich so einen Tag brauchen, um denen zu sagen, wie sehr sie sie lieben, haben sie die Liebe nicht verstanden.