Seiten

ブリキノダンス

 Die Beerdigung war am 10.
Schrecklick. Fürchterlich. Alle schlimmen Gefühle, die einem einfallen.

 Einen Tag davor waren wir da und schauten da, wo sie nun ruht. Ich sah dieses Loch und mir wurde anders. Nun ist sie wirklich unter der Erde.
 Im Garten machte ich Laub zusammen und auf den Kompost Haufen.
Etwas, das ich vorher nie freiwillig tat.
 Fotos vom Boden mache ich neuerdings auch viel.
 Das Wetter war wie April. Regen, Sonne, stürmisch, niesel. Alles gemixt.
Dies Foto ist aber nicht von dem Tag.
 Ich habe von Google eine Benachrichtigung bekommen, was vor 4 Tagen war.
Schnee und ich mit Tuner unterwegs. Es ist so grausam.
Alles ist so grausam.
Jetzt ist Frühling. Zumindest sind die Temperaturen tagsüber im 2 stelligen Bereich.
Im schreiben bin ich immer noch schlecht.