1 / 2 輪舞 -REVOLUTION

 Heute war ich am Alex.
Gedanken, wie ich mit Mama da war, immerzu Gedanken, dass sie die Welt nicht mehr erlebt, waren da.
 Das ich ihr nicht mehr davon erzählen kann, dass ich heute da war..
 Mama hatte damals im Fernsehturm gearbeitet.
 Zusammen mit BFF war ich heute. Als wir Hunger bekamen, aßen wir Hamburger.
Ich probierte dieses neue Duo Ding. War ganz ok.
 Cheeseburger aß ich, obwohl ich immer Hamburger gegessen hatte in der Vergangenheit. Den Ketchup vom Burger nahm ich für die Pommes.
Ein Getränk bekam ich umsonst, weil ich bei einer Umfrage online mitmachte. Einfach den Bon Code eingeben online.
Ich kaufte mir ein paar Bücher. Unter anderem:


 Ich wollte diese Bücher holen für mich, um mehr Erinnerungen an meine Person festzuhalten.


Hunde erinnern mich immer an Tuner... Wie es ihm da wohl gefallen hätte?
 Da bin ich mit Büchern in der roten Tasche.
 Schon wieder dieser Schwarm Vögel.
Den sah ich heut Abend.

Ich bin nicht gut im schreiben und Worte finden.
Vielleicht kommt das wieder.

Comments

Popular posts from this blog

Unsere kleine Farm

Is Blogging even a thing nowadays?

DIY Diary