Echte Männer küssen besser - Elvira Zeißler

Ein Mix aus Mystery und Krimi.
Mick wird in die Zukunft geholt als zukünftiger der Regentin. Cara zeigt ihm diese neue Welt, während die Regentin auf Reisen ist. Mick ist nicht besonders erfreut darüber anfangs. Er besäuft sich, um seinen Kummer zu vergessen. Ich will nicht groß Spoilern.
Es hat anders angefangen, als es dann endete, was mir sehr gefiel. Zuerst war es eine Zeitreise Geschichte, doch im Verlauf entwickelte sie sich zu einem Krimi. 
Einzig der Sex der Charaktere fand ich oft zu Teenager lastig. Die Figuren in dem Roman sind all um die 30, haben aber ihre Hormone nicht im Griff. 

Wie Elvira die Zukunft gestaltete, hat mir sehr gefallen.
Allein die Idee von dem Zigarettenautomaten ist genial.

Comments

Popular posts from this blog

Unsere kleine Farm

Is Blogging even a thing nowadays?

DIY Diary