Neoprene effect - warum nicht gleich matt effect?

Die Make up Industrie ist manchmal sehr seltsam. Kommt mit neuen Begriffen wie CC Creme und man soll natürlich sofort wissen, was das ist. Das Neueste, welches ich fand, ist der sogenannte Neoprene Effect.
Catrice hat eine neue ltd. Edition und ich finde die recht gelungen. Obwohl ich keine Nagellacke mehr kaufen wollte.... kaufte ich diesen:
Was weiß ich, was das für ein Effekt ist. Die Farbe ist schön, also wird's gekauft!, dachte ich. Die anderen waren auch ganz fein, doch habe ich von den Farben schon genug.
Einmal lackiert.
Ach ein Matt Effekt!, dachte ich. Warum schreiben die das nicht da rauf? Hätt ich die anderen auch gekauft. Matt find ich ja toll...

2x lackiert. Sieht besser aus. 
Warum muss man immer irgendwelche Wörter benutzen, dessen Sinn die meisten überhaupt nicht kennen, obwohl man es so einfach haben könnte?

Also ich nehme mal an, ich bin jetzt nicht die Einzige, die noch nie von so einem Effekt gehört hat... |・ω・)


Popular posts from this blog

Unsere kleine Farm

Is Blogging even a thing nowadays?

DIY Diary