Seiten

Last post 2015

Am Morgen war der Himmel richtig schön. Sonnenschein und Kälte, die durch mein geöffnetes Fenster kam.
Es ist schön, dass es endlich kalt ist, auch wenn ich Kälte jetzt nicht unbedingt mag.
Ein paar Snaps:

Ich schaute mir heut eine Folge von Xena an. Im Moment gehe ich die DVDs durch, falls du dich erinnerst, meine DVDs waren verklebt und ich checke, ob sie noch gehen.

Dieses Jahr schien es tagsüber nicht so viel Krach gegebenen zu haben wie in den letzten Jahren. Dafür schreibe ich jetzt, während es draußen kracht. Ein angenehmes Silvester krachen. Was aber auch nur an Silvester angenehm ist ... ( ゚o⌒) vielleicht haben die Leute auch nur Mittagsschlaf gehalten. :)

Zum Essen gab es diese Rusticani (oder wie die Marke heißt) Brote und Mini Pizzen.
 Es gibt noch Chips, Schokolade, verschiedene Eis Tee Sorten und mehr, doch ich mag nix mehr essen.
Das mich das bisschen so voll macht...
Wir sehen uns im neuen Jahr.
Pass auf dich auf, ok? :)

Christmas 2015

Ich kann nicht einschlafen. Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei meinem Bruder und die Familie.
4 Menschen sind gestorben.
4 Familien Mitglieder.
Den ganzen Tag schon frage ich mich:
Wieso?

Falsche Zeit. Sie waren zur falschen Zeit da. Was ist das für ein Zufall?
Es ist so grausam.
Es ist alles so grausam.

Small haul

Ich ging mit Bff ein bisschen einkaufen bei Ikea. Man, haben die da schöne Einrichtungsideen ungesetzt.( ˘ ³˘)♥
Aufredendem ist meine Wunschliste gewachsen... ꒰●꒡ ̫ ꒡●꒱
Ich kaufte nur ein paar Kleinigkeiten, wie Kerzen.

Diese Leuen riechen nach Schokolade! ヽ(゚〇゚)ノヽ(゚〇゚)ノヽ(゚〇゚)ノ
Musste ich haben! 
Dann noch ein paar Boxen für meine Bücher.



iPhone 6s Plus

So sah ich aus, als ich frisch Besitzerin eines war.. 。^‿^。
Gibt übrigens auch ein Videos auf meinem youtube Channel dazu.
( ゚o⌒)

Weihnachtsmarkt 2015


Hinterm Alexa.

Das sah interessant aus, aber nach dem höllenritt wollte ich nur noch nach Haus..