Seiten

PURPLE again

2013 trug ich zum letzten Mal lila und nun dachte ich es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Farbe.

Tadaaaaaaa ~~~
Nur ein paar Strähnchen und das untere Haar haben lila abbekommen.
 Sexy Sleepy Blick haha
nun ja... ahem

Diese App ist einfach dufte! Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, dies zu schreiben.
Es ist meine eigene, persönliche Meinung.
Anderer Filter, anderes Gesicht. :O
Wieder anderer Filter, wieder anderes Gesicht. haha
Auf meiner Stirn könnte ein UFO landen lol Aber ich mag keinen Pony mehr haben.
Zur Zeit zumindest nicht.



Hübschi ist sie heute. :3
Meine Lippen hab ich mit nem Base bemalt. Muss ja nicht immer nur das Gesicht sein. :O
Auf Youtube sah ich eine Russin, die ihre Lippen mit Make up bemalte. Heute tat ich dies auch mal und voila. All die Nude Lippenstifte hätte ich mir sparen können haha


 In meinen Haaren ist sonst kein Schaumfestiger, Volumenspray oder irgendwas drin. Die sind so von Natur.

Und zum Schluss viele Mini Videos! :D







エスパー


Hello ~
Ahh ich hab so ein schönes Video von Tuner und mir heute gemacht. :3
Kann man sich unten in der Playlist ansehen, gleich das Erste.
Er ist ja auch ein süßer. :3 
Eigentlich wollte ich über einen Hashtag schreiben, welcher auf Twitter die Runde macht, doch ich entscheide mich lieber dagegen. Wozu dem Aufmerksamkeit geben?

Mal kein Bla bla heute. Einfach nur ein paar Fotos und Videos. :)
Ich liebe diese App. So viele Filter. So viele Entscheidungen, welchen man nun nimmt und es nimmt nicht all zu viel Platz weg! Die Fotos sind klein und keine Datenfresser. Gefällt mir. :)
hm...

Ich wartete im Auto und machte ein paar Fotos von mir.


Der Titel dieses Artikels lautet: Esper.
Ich hab heute einen Song gefunden, der so heißt und mich sofort verliebt. So so so so so schön.♥

Mit Tuner ging ich spazieren und machte ein paar Videos, die in der Playlist zu finden sind.

July 10 2015


Findest du mich?
 
 Also ich sehe dich.

Hallo ~

v(^v^) 
Endlich konnte ich mit Tuni spazieren gehen und das Wetter war schön. 
Es wird nicht ewig so weiter gehen, dass ich mit ihm spazieren gehen kann, denn er wird wohl umziehen.... ;_;
Und wie es dann mit dem spazieren wird, weiß ich nicht. Ob es überhaupt noch möglich wird.
Deshalb versuche ich so viel Zeit mit ihm zu verbringen, wie möglich.


 Ich glaube, ich werde mir nie ein Tier anschaffen, weil ich einfach viel zu viel Liebe gebe. Und ich kenne den Preis, kenne den Schmerz des Verlustes durch den Tod nur zu gut.
Ich liebe diesen Hund so sehr, dass es so weh tun wird, wenn er nicht mehr da wohnt.
Ach, ich will nicht darüber denken.
Schreibe ich lieber etwas über diese Bilder. Von Tuner konnte ich nicht viele gute Fotos machen, weil er immer weg schaute oder nur sein Schweif zu sehen war. :(
Dafür habe ich aber viele Videos. :)

Als ich das letzte Mal da war, war noch alles grün und nicht so reif wie jetzt. Geschweige denn so hoch. Das hatte mich sehr erstaunt, als ich ankam.
Was ein Monat so alles ausmachen kann.. Wie viel sich verändern kann.
Der Bauer war mit dem ernten beschäftigt und ich denke, in ein paar Tagen wird er auch auf diesem Feld ernten.
Das Meer des gelben Koboldes. So nannte ich dies vor vielen Jahren. Orten einen eigenen Namen geben, das mochte ich damals gerne machen. Heute tu ich dies eher unbewusst und vergesse es dann sehr schnell. Vielleicht fange ich wieder damit an. Schnell bloggen, ehe es vergessen wird..:)



Zum Schluss noch eine Playlist mit Videos von heute. Ja, es sind 17 Videos, doch diese gehen nicht länger wie 7 Sekunden. Also dauert es eine Minute und dann bist du mit der Liste durch. :)