Seiten

Krank sein ist anstrengend

Nach der Operation erholte ich mich ein wenig, nur um kurz darauf eine Erkältung zu bekommen, die noch immer anhält. Somit bin ich den gesamten Monat nun schon krank. :x
Deshalb keine neuen Einträge hier.
Es ist so anstrengend, krank zu sein!
Ich will mit Tuner spazieren gehen!
Wieso muss ich schon wieder so elend lange krank sein?
Wer hat mir seine Bakterien überlassen!? :(
Vorhin bin ich wie ein Stein umgefallen, als ich aufgestanden bin. Ich habe so ein seltsames kribbeln, wenn ich mich manchmal bewege. Dann habe ich für den Bruchteil einer Sekunde Sterne vor den Augen und es ist schwarz.
Das Lesen habe ich fast ganz sein gelassen. Da verschwimmen die Buchstaben einfach!
Meistens liege ich im Bett oder sitze vor dem PC. Ich zwinge mich inzwischen, nicht mehr zu dösen, da ich sonst die ganze Nacht wach bin mit Schmerzen.
Nachts ist es immer am schlimmsten mit den Schmerzen.. Erstaunlich aber, was alles für Filme nachts laufen. Einen Film mit Brittany Murphy habe ich gesehen und einen mit Jackie Chan. Und Another Me mit Jonathan Rhyes Meyers und der Sansa (Game of Thrones) Schauspielerin. :3
Wer weiß, welcher Arzt oder welcher Pfleger sich nicht gründlich die Hände gewaschen hat. Oder was weiß ich.
Nun weißt du, warum es so elend leer ist hier mit neuen Einträgen.
Und nun ist Schluss mit diesem Oma Gerede von Ich hab hier und da Schmerzen! :O
Ist ja furchtbar.

18062015

Ein kleines Update.
 
Heut geht es zum Kuchen Essen, hhhmmmmmm :3
 Geburtstagskuchen. 
yummy!

03062015

One little thing.

Don't make jokes, when I am in operation mood / being in wake up room and try to connect with each of you to tell you I am ok.
I just wanna hit your face very hard then.
How dare you to make such silly jokes?
No it is not funny, I have no fun time, I don't like it and so on.
STFU and GTFO off my face then.
K thanks bye.

This had to be written in english because Bitchy Lenne is always english speaking.