Seiten

Maybelline Stylists stylen CL

Neulich bekam ich die Gelegenheit, mich von Maybelline Stylisten etwas aufhübschen zu lassen.
hehe Ich hatte den ganzen Laden für mich allein.
Normalerweise laufe ich mit wenig Make up herum.
 Das schaut dann so aus:
Ganz ok, he? Nun mit Make up:


Mit und ohne Filter App.
So sieht das ganze in real aus, ohne irgendwelche Veränderungen:
Schrecklich, diese Alters Falten! :X
Egal, wie viel Make up man drauf hat, alt sieht man damit auf jedenfall aus.
Schnell das Foto vergessen.


Wenn man was essen will mit dem Lippenstift, bleibt dieser am essen. :(


Hier stehen alle Produkte, die verwendet wurden. :)

Hier noch ein Tweet mit Bildern von meinen Stylisten. Es ist möglich, dass Maybelline Fotos von mir auf deren Social Networks hochladen tut. Doch das weiß ich nicht genau.


PS.: No sponsored post! Schön wärs ja, kostenloses Make up und so ...>_>

Birthday 2015

Dieses Jahr war es verrückt. Das Wetter, mein Körper (Schmerzen (ー ー;) ), und und und...
Beginnen wir mit einem Bild von mir.
Ich erinnerte mich, dass es letztes Jahr bei Pokemon eine Gratulation gab, wenn man ins Center geht. Habe ich dies Jahr wieder getan und:
Ich bekam eine Torte. :D
Die ist aber digital, da bevorzuge ich echte lieber.
Dies Jahr gab es mal nicht die gleiche Schoko Torte wie sonst sondern diese kleine, niedliche.
Siehst du, wie klein? Soooo süss!
Nom nom
ahahahaha ich musste solch ein Foto machen.
Ich hab aber vernünftig gegessen...(^∇^)
Bei Subway war ich auch noch, die Empfehlung der Woche probieren. Ich konnte mir aussuchen, was ich draufhaben wollte, was eigentlich nicht sein soll. Aber nicht weiter schlimm, die BBQ Sauce mag ich sowieso nicht. Ich hoffe nur, ich bekomme die extra Punkte.  :O (Punkte Süchtig sei.)
Das Wetter war wirklich verrückt!
Mal so, dann so,

Dann so und zum Schluss kamen wir in den schlimmsten Platzregen und waren klitschnass.
Es gab selbstgebackenen Kuchen.
Käsekuchen mit Mandarinen drin. Der war soooo lecker. Viel besser als alle, die ich bisher aus Bäckereien ausprobiert hab!
Noch mal essen möchte, bitte! 
Noch ein paar Geburtstags Kind Bilder.



Tschüss ! (^∇^)