Seiten

Tuner

Als er das 1. mal in meiner Wohnung war. ( ^ω^ ) 

Voll

Bah essen. Das ist eine Pizza. Als Brötchen. War lecker. So richtig. Mit Salami. Oh oh! Vertrag ich nicht.
Ich bin zu voll. Mir ist regelrecht schlecht vom Essen. Dabei habe ich nicht viel gegessen. Man vergisst immer wieder, dass wir vorher essen nicht mehr drin ist. :( 

Silvester

Armer Tuner.
Musste wieder den Krach ertragen.
Ich feierte zum ersten Mal seit langem woanders. Bis zum Abend besuchte ich tuni und dann ging ich weiter. 
Am Anfang war es still, was ich seltsam fand. Doch gegen Mitternacht krachte es für eine Stunde.
Und ich wurde müde... Haha
Nun mein Magen machte mir den ganzen Tag Schwierigkeiten. (。-_-。)
Kein Wunder, wie ich esse Haha.nicht viel im Vergleich zu damals.
Aber... Hm zumindest nehm ich nicht zu...

Schokolade

So lecker!!!

Eine ganze und eine halbe Packung aufgegessen. 
Kann nicht aufhören. (・ω・)ノ