Last post 2015

Am Morgen war der Himmel richtig schön. Sonnenschein und Kälte, die durch mein geöffnetes Fenster kam.
Es ist schön, dass es endlich kalt ist, auch wenn ich Kälte jetzt nicht unbedingt mag.
Ein paar Snaps:

Ich schaute mir heut eine Folge von Xena an. Im Moment gehe ich die DVDs durch, falls du dich erinnerst, meine DVDs waren verklebt und ich checke, ob sie noch gehen.

Dieses Jahr schien es tagsüber nicht so viel Krach gegebenen zu haben wie in den letzten Jahren. Dafür schreibe ich jetzt, während es draußen kracht. Ein angenehmes Silvester krachen. Was aber auch nur an Silvester angenehm ist ... ( ゚o⌒) vielleicht haben die Leute auch nur Mittagsschlaf gehalten. :)

Zum Essen gab es diese Rusticani (oder wie die Marke heißt) Brote und Mini Pizzen.
 Es gibt noch Chips, Schokolade, verschiedene Eis Tee Sorten und mehr, doch ich mag nix mehr essen.
Das mich das bisschen so voll macht...
Wir sehen uns im neuen Jahr.
Pass auf dich auf, ok? :)

Comments

Popular posts from this blog

Unsere kleine Farm

Is Blogging even a thing nowadays?

DIY Diary