Klebrige DVD

Gestern wollt ich mir Xena ansehen. DVD in den Player und los....
Denkste. Statt der Folge die ich sehen wollte kam eine andere. Nochmal probiert, wieder das gleiche.
DVD raus genommen und eww: die Rückseite klebt ja! ∑(゚Д゚)
Ab ins Internet, wo ich dann las, dass Spülmittel hilft.
Mit Fingern hab ich das Mittel eingerieben und dann unter Wasser weggewischt. Dann abgetrocknet und ab in den DVD Player. Es ging dann. Dennoch hab ich Sprünge in den Folgen, wie bei Kratzer DVDs... 
Ich bin dann meine DVD Sammlung durchgegangen. Diese Xena Sammlereditionen waren alle verklebt. Davon Besitz ich nur 2 Staffeln. Die anderen sind diese goldenen limitierten, welche in Ordnung sind.
Die erste Staffel von Supernatural ist auch verklebt...
Nun hab ich fast alle meine Serien so aufeinander gestappelt:
Es heißt, es ist der Dunst der Hüllen, der für das klebrige verantwortlich ist.

Nun macht es mir keinen Spaß mehr, DVDs zu kaufen. Wenn die eh nach 2 Jahren Putt gehen. (-。-;
Leider gibt es die meisten der Serien, die ich gucke, nicht digital.
Xena zum Beispiel...

Comments

Popular posts from this blog

Unsere kleine Farm

Is Blogging even a thing nowadays?

DIY Diary