Seiten

PURPLE again

2013 trug ich zum letzten Mal lila und nun dachte ich es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Farbe.

Tadaaaaaaa ~~~
Nur ein paar Strähnchen und das untere Haar haben lila abbekommen.
 Sexy Sleepy Blick haha
nun ja... ahem

Diese App ist einfach dufte! Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, dies zu schreiben.
Es ist meine eigene, persönliche Meinung.
Anderer Filter, anderes Gesicht. :O
Wieder anderer Filter, wieder anderes Gesicht. haha
Auf meiner Stirn könnte ein UFO landen lol Aber ich mag keinen Pony mehr haben.
Zur Zeit zumindest nicht.



Hübschi ist sie heute. :3
Meine Lippen hab ich mit nem Base bemalt. Muss ja nicht immer nur das Gesicht sein. :O
Auf Youtube sah ich eine Russin, die ihre Lippen mit Make up bemalte. Heute tat ich dies auch mal und voila. All die Nude Lippenstifte hätte ich mir sparen können haha


 In meinen Haaren ist sonst kein Schaumfestiger, Volumenspray oder irgendwas drin. Die sind so von Natur.

Und zum Schluss viele Mini Videos! :D