エスパー


Hello ~
Ahh ich hab so ein schönes Video von Tuner und mir heute gemacht. :3
Kann man sich unten in der Playlist ansehen, gleich das Erste.
Er ist ja auch ein süßer. :3 
Eigentlich wollte ich über einen Hashtag schreiben, welcher auf Twitter die Runde macht, doch ich entscheide mich lieber dagegen. Wozu dem Aufmerksamkeit geben?

Mal kein Bla bla heute. Einfach nur ein paar Fotos und Videos. :)
Ich liebe diese App. So viele Filter. So viele Entscheidungen, welchen man nun nimmt und es nimmt nicht all zu viel Platz weg! Die Fotos sind klein und keine Datenfresser. Gefällt mir. :)
hm...

Ich wartete im Auto und machte ein paar Fotos von mir.


Der Titel dieses Artikels lautet: Esper.
Ich hab heute einen Song gefunden, der so heißt und mich sofort verliebt. So so so so so schön.♥

Mit Tuner ging ich spazieren und machte ein paar Videos, die in der Playlist zu finden sind.

Comments

Popular posts from this blog

Unsere kleine Farm

Is Blogging even a thing nowadays?

DIY Diary