Seiten

Breaking the rules

It's been so long... I am writing from my iPhone, cos my computer is dead. :/
Some changes will come on this blog soon. 
Actually nothing else to say right now haha...~ it's been so long since I've thought and wrote in English (except Instagram and Facebook) that I really feel not good writing in English at all.  
Eek it starts to rain now very heavenly. Or heavy haha I am sorry.... I hope you have a good time. ^.^. Bye^.^~

Yeah

Tuner!!!!!!

Cute

Ist der nicht süß? Als ich das Foto machen wollte, quatschte eine Verkäuferin boshaft, sie bräuchte Platz oder sowas. Bff war richtig sauer darüber und hat sich praktisch für mich aufgeregt. Sie hat doch hinten keine Augen! Meinte sie dann später zu ihrer Ma. Ob die bei Kaufhof immer so sind? Zumindest in dem Laden sollen die meisten so sein. Unhöflich... Hat bff oft schon zu merken bekommen... 
Nicht das ich jetzt sage, alle da sind doof oder so. Nur es ist ja wahr. Ich habe keine Augen hinten... Der Frau erklärte ich stotternd, warum ich das Foto machte... Damit sich die Eltern von einem Kind schon mal visuell eine Vorstellung für ein neues Kuscheltier fürs Kind machen können. Heutzutage kauft man nun mal so ein. Man macht zuerst ein Foto von dem Produkt, um in Ruhe zu entscheiden... Nicht immer, aber manchmal. Vorallem bei solchen Sachen wie Geschenke für Kinder. Da tauscht man sich als Erwachsener untereinander aus um zu wissen, was das Kind hat und was nicht. Damit man nicht doppelt kauft. Ist ja dann auch keine Freude fürs Kind... Was doppelt zu bekommen.