Seiten

+175.172

Freaky!

Ich schaute noch einmal zu diesem Post mit den sehr vielen +Googles. Es ist weniger geworden, aber es ist noch immer da. also doch kein Bug?
Warum aber sollten so viele Menschen einen Post von mir auf Google plussen?
(Gibt es das Wort plussen überhaupt? ...huhuhu.)

Es ist übrigens dieser Post hier:

Musik Erinnerungen

808 Seiten voll Musik habe ich seit letztem Jahr gehört. Lastfm ist wunderbar.😍 Ai Otsukas 360* war der letzte Song damals. Ich fing vor ein paar Tagen wieder an, sie zu hören, weil es ewig her ist, seit ich sie das letzte mal hörte. Ich hatte Lust, sie zu hören. Anscheinend immer kurz vor meinem Geburtstag. Sie ist toll. Zauberhafte Engelsstimme.😍💋👑

Spiegel Welt

Hehe! Ich musste mehr Fotos machen.  
 
 Da!! Tuner. :)

Hundeblick



Maja wollte unbedingt was von meinem Essen abhaben. Sie sprang mich sogar an, was bei ihrer Größe bedeutet, dass sie mir fast bis zum Kopf reicht. Und ihre Krallen! Au weh... :/
 Sie lag dann da und schaute mich an. Die ganze Zeit. Tuner ist nicht so.
Es gab Reis mit Gulasch. 



Tuner&Maja





(^ω^)Da waren sie zum ersten Mal zusammen auf dem Feld. (゜∀゜)

Weil ich nicht schlafen kann ...

Als ich heute mit Tuner spazieren ging und er sein Häufchen machte, sprach mich doch tatsächlich jemand an, den ich aber aufgrund des Hundegebells zunächst nicht verstand. Übern Zaun fing dieser "Mann" an zu sagen: Beim nächsten mal gibts ne Anzeige. Tse!!!!!! Tuner machte an einem Baum ein Häufchen. Nicht auf dem Grundstück dieser Person. Das Stückchen Fläche ist zwischen dem Feldweg und seinem Grundstück. Gehört diese kleine Fläche, die er mit seiner Frau bearbeitet, etwa ihm???? Soweit ich weiß, nicht. Ein Pech für ihn, dass die Leute, die ihm das Grundstück und Haus verkauft haben, Menschen sind, die ich kenne.  Tse =.= Was für ein mutiger Mann, einer Frau zu sagen, dass er sie anzeigen tut nur weil der Hund an einem Baum ein Häufchen gemacht hat. Der Baum ist auch ein paar Meter vom Zaun entfernt. Also nicht so widerlich am Zaun hin gemacht. Muss ich sagen, dass auch die Kinder dabei waren? Excuse me!!!! Was, wenn den kleinen was passiert wäre, während ich mich mit diesem ... Unterhalten musste??? Ich lenkte ein und fragte, ob er vielleicht eine Tüte hätte, damit ich das wegmachen kann. Die bekam ich. Dennoch.... Leute und ihre ewigen: dich verklag ich! Sprüche gehen mir so auf die Nerven. Es ist grad mal April und ich habe bereits zwei davon... Natürlich verstehe ich das mit den Haufen. Es ist nicht schön und ich war bereit, es wegzumachen (und hab es auch getan) ... Nur muss man denn so boshaft sein? 
Die Burg ...  •••  Tuner hat eine so schöne, stolze Ganghaltung.:) haha gibt es diess Wort überhaupt?

Gib dem Ort einen Titel

  Tuner ist mutig. Eigentlich soll diese Stelle sehr tief sein, doch Tuner passierte nichts. Wirklich ein eigenartiger Ort. Ich wünschte es gäbe Fotos wie es dort vorher aussah...
 Natürlich war tuner angeleint für den Fall aller Fälle.... 

Mobile Posting

Immer, wenn ich vom Handy aus poste, sind die Bilder so klein.

Deshalb hier dies Bild noch mal in groß.
Tuner und Maja auf dem Feld. 
Lieblingsplatz auf dieser Welt. (Neben Versailles... ahem)
(^ω^) (゜∀゜)