Seiten

Fashion #1

Der Sommer war zwar nicht wirklich da, aber dafür der SSV!!! 
Ich Liebe SSV! Nun dachte ich mir, da so viele Mädchen Videos erstellen / darüber bloggen, was sie kaufen, schließ ich mich dem mal an :D Ja, das hier ist eher ein Weibchen Eintrag, deswegen, liebe Männer, einfach zum nächsten Eintrag scrollen oder sich die Bilder hier anschauen und einen Einblick auf meinen Geschmack bekommen.
Fangen wir mit 2 wunderschönen Kleidern an.

Pink von Forever 18 € 7.-
blau von Kik € 5.99


Nono (Tsuji Nozomi) und viele andere Japanerinnen tragen solch lange Kleider und ich wollte selbst solch eines haben. Am liebsten wär mir ja eins von Liz Lisa... aber ich kenn mich mit Online Shopping aus dem Ausland garnicht aus. Da muss ich noch sehr viel lernen....
Das pinke Kleid wollte ich schon eine Weile haben und heut war es für 7€ im Angebot. Letzte Woche waren es noch 12€! 5€ gespart. Einen schönen Schein mehr in meiner Hello Kitty Börse :D
Das blaue hatte mich angelächelt und da dachte ich mir, na dann ab nach Haus mit dir!! 

Close Up der Kleider:


ist das nicht bezaubernd? Normalerweise trage ich nichts auffälliges wie diese beiden, aber die waren so schön... :D
Der Stoff beider Kleider besteht aus Polyester. So schlimm find ich den nicht. Gut, Seide oder Cashmere wär mir lieber, ja... aber ich mag es, beide zu tragen. Die Kleider mein ich ;)
Was wären Kleider aber ohne Accessoires? Richtig, nur halb schön. Deswegen gibt es auch ein Haufen Accessoires, die ich gekauft habe. Bei Forever 18 gibt es zur Zeit eine Aktion:
Kaufe 10 für 1€ reduzierte Produkte und zahle nur 5€.
= 50 cent pro Stück.
Ja ich hab zugeschlagen, was aber eher schwierig war, da viele gute Teile nicht mehr dabei waren. Meine Ma war dabei und somit konnten wir auf 10 kommen. Übrigens gibts jetzt viele Rosen Accessoires dort! *O*
Ist eine neue Kollektion... also nix mit 50 cent.

Ersteinmal Strümpfe. Sexy Strümpfe! Mit Schleifen am Anfang bzw Ende, je wie man es sieht.... Und noch 4 Stück Sportsocken.



Hier die Accessoires:
2x Haarschleifengummis
1x Kette mit pinkem Anhänger
1x grüne Ohrringe
3x sehr große Clips
Ein Haufen Armreifen.
Die Armreifen haben mich nur 10 cent gekostet. Und die waren alle im doppel, dreifach, vierfach Pack. Summa sumaro hab ich vielleicht 40 cent bezahlt. ( Gab es bei meinem Kik, jetzt aber sah ich keine mehr. Vielleicht hast du ja noch Glück in deinem Kik. )
2x LOVE Kette. Eine hab ich getragen, deswegen ist die nicht auf dem Bild zu sehen. Diese Kette wollte ich unbedingt haben, als ich sie das 1.Mal im Sortiment sah. Aber ich fand sie zu teuer. Hey! Ich zahl für Modeschmuck nicht viel! :O
Für ne Goldkette / Ring bin ich bereit 500€ zu zahlen, aber doch nicht bei Modeschmuck! Da geh ich nicht weiter als 2€ Die halten ja nicht lang. Und der Trick mit dem transparent Nagelack auf den Schmuck rauf pinseln muss erst noch bewiesen werden bei mir. Hab ich mit nem Ring gemacht. Mal schauen was draus wird.


Meinen aufmerksamen Tumblrlesern wird aufgefallen sein, dass ich dies hier schon trug. Es ist sehr bequem, luftig und perfekt für den Sommer. Einzig das Schild stört und kratzt auch. Aber dafür haben wir die gute, alte Schere.




Nun hast du einen kleinen Einblick in meine Fashion Welt.